Laternen

Laterne für Sankt Martin basteln - ganz einfach

Laterne für Sankt Martin basteln - ganz einfach

Du musst noch schnell eine Laterne basteln? Nichts leichter als das! Mit der Step-by-Step-Anleitung von jubadoo kannst du in wenigen Schritten eine tolle, runde Laterne basteln.


DIY Deko für euer Zimmer - Laternen dekorieren

DIY Deko für euer Zimmer - Laternen dekorieren

Heute zeige ich euch drei verschiedenen Deko Ideen für euer Zimmer mit Laternen. Viel Spaß beim Zuschauen!


DIY Halloween Laternen | Gruselige Halloween Deko selber basteln!

DIY Halloween Laternen | Gruselige Halloween Deko selber basteln!

Hallo Leute! Heute zeige ich euch wie man passend zu Halloween diese gruseligen Halloween Laternen selber basteln kann! Diese Bastelidee ist genau richtig für eine gruselige Deko für Halloween oder auch als ein gruseliges Geschenk! Ich hoffe euch gefällt diese Deko Idee!


[DIY] Laternen aus Dosen basteln | How to recycle cans into laterns

[DIY] Laternen aus Dosen basteln | How to recycle cans into laterns

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus ganz normalen Getränkedosen ganz leicht Laternen basteln könnt. Mein Vater hat solche Laternen früher oft für mich in meiner Kindheit gemacht und wir haben sie dann gemeinsam in unseren Garten aufgehangen.


5 einfache Laternen | DIY

5 einfache Laternen | DIY

Wer noch schnell eine Laterne basteln mag, hier kommen 5 ganz einfache, die mit wenig Aufwand und Kosten gemacht sind. Sicherheitshinweis: Für alle Laternen nur LED- Teelichter oder LED-Lichterketten verwenden!